GaragenWEINkost 2020

Am Samstag, den 1. August 2020, fand die mittlerweile 3. GaragenWEINkost im Zehnerviertel in Wiener Neustadt statt. Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg - viele liebe Nachbarn, Kollegen, Freunde & Verwandte kamen an dem lauen Sommerabend vorbei, um bei geöffneter Garage & Blick zum gegenüberliegenden Park mitten in Wiener Neustadt unsere gekühlten Sommerweine & klassischen Rotweine zu verkosten. Ebenso gab es kleine selbstgemachte Schmankerl zum Essen zwischendurch & unser gesamtes WEINsortiment direkt zu Abhof-Preisen zu erwerben und zum Mitnehmen.

Selbstverständlich haben wir uns auch an die aktuellen Sicherheits- und Hygienevorschriften gehalten. Dennoch war es ein sehr gemütlicher und stimmungsvoller Abend!

Die Veranstaltung ist sicher ein Fixpunkt unserer WEINveranstaltungen - übrigens war das bis jetzt leider die einzige in dem Jahr ... freuen wir uns also auf viele kommende Veranstaltungen im nächsten Jahr!

~