Neuer Jahrgang, neues Glück!

Das neue Jahr 2021 & auch der WEINjahrgang ist noch jung! Wir sind aber bereits mitten in der Rebschnittphase. Eine der wichtigsten Arbeiten, so wird doch der Grundstock des Jahrgangs gelegt & die erste qualitative Maßnahme für die Ertragsregulierung gemacht. Bei Wind & Wetter sind wir in unseren WEINgärten unterwegs, um Schnitt für Schnitt unsere Reben zu optimieren ... dabei freuen wir uns natürlich auch über schöne, landschaftliche Ausblicke wie hier am Ungerberg, siehe Foto.

 

Zudem füllen wir bereits die ersten 2020er Weine! Die ersten Frühlingsboten sind der fruchtig-frische WELSCHRiESLiNG 2020 & unsere sehnlichst erwartete aromatische, fruchtsüße SPÄTLESE Gewürztraminer 2020. Ebenso gibt es ab sofort den neuen samtigen BLAUEN ZWEiGELT 2019!

Gleich im WEINkaufsladen vorbeischauen ...