.~* Schöner die Gläser nie kliiingen! *~.

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher - bald feiern wir wieder gemeinsam mit unseren Liebsten & blicken auf das vergangene Jahr zurück.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Wertschätzung & für eure Treue! So schön, dass wir unsere Leidenschaft für Wein & Genuß mit euch teilen können - das motiviert sehr!

 

Schon alle Weine oder Geschenke für Weihnachten besorgt? Wir tüfteln auch bereits an der passenden Weinbegleitung für unser Weihnachtsmenü.

Wenn ihr bis kommenden Sonntag, 19.12.2021, bei uns im WEINkaufsladen Weine bestellt, sollten diese noch rechtzeitig bei euch ankommen.

Habt ihr auch schon an unsere SEEperle als Sprudel für Silvester gedacht? Es gilt weiterhin die 5+1-Aktion auf unsere WEINjuwelen! Lasst euch inspirieren!

 

Wir wünschen schon jetzt:

Schöne, entspannte Festtage voller Köstlichkeiten & einen prickelnden Start in ein gesundes, zufriedenes Jahr 2022!